Proton Stuttgart Corona FAQ

 

 

Wie wird der Zugang während Corona reguliert?

JEDER unabhängig vom Impf- oder Genesenenstatus darf in den Club.

Die Testpflicht entfällt auch. Wir empfehlen aber jedem, zur eigenen Sicherheit, einen Schnelltest zu machen.

 


Muss ich eine Maske tragen?

Es besteht keine Maskenpflicht.



Ich habe leichte/mittlere/schwere Krankheitssymptome, darf ich trotzdem kommen?

Nein. Bitte bleib zuhause, wenn du z.B. Husten hast, um dich und alle anderen zu schützen. Wir behalten uns außerdem vor bei jeglichem Verdacht vom Hausrecht Gebrauch zu machen und den Einlass zu verwehren.

 

 

Wie läuft der Einlass ab? 

Es gibt wie gewohnt eine Security- und Ticketkontrolle.

 

 

Kann ich mein Ticket weiterverkaufen/verschenken/abgeben?

Ja. Dafür muss das Ticket über den persönlichen Bereich bei Ticket.io umpersonalisiert werden. Den Link findest du in der Ticketmail.

 

 

Gibt es eine Abendkasse?

Grundsätzlich ja – sollte ein Event im Vorverkauf bereits ausverkauft sein, gibt es keine Abendkasse. Wir empfehlen also dringend den Online-Vorverkauf zu nutzen.

 

 

Ich habe ein Ticket von jemandem abgekauft; wie personalisiere ich dieses jetzt um?

Nimm bitte direkt Kontakt zum Verkäufer auf. Die Umpersonalisierung geht über den Link in der originalen Ticketmail. In Notfällen wende dich bitte an support@ticket.io. Tickets müssen nicht zwingend personalisiert sein.