wAFF (Hot Creations) support by Sanel & Hermann Hesse

Fr , 12.07.19 23:00 Uhr




Tischreservierung

wAFF (Hot Creations, London)
Sanel (Stuttgart)
Hermann Hesse (Stuttgart)

Freitag, 12.07.2019, 23 Uhr @ PROTON – The Club, Stuttgart

wAFF geht ab? Na, wAFF geht ab! Der Londoner zeigt gerade der internationalen Techno- und House-Szene, wohin die Reise musikalisch in Zukunft geht! Aber nicht mit erhobenem Zeigefinger, sondern mit saftigen Sets, bei denen es deftige Beats mit Melodien und Deepness setzt! Joah, und das klingt so gut, dass wir den Kerl einfach mal eingeladen haben! Ein paar Facts gefällig? Na, aber bitte doch. Wir wollen Euch ja schon jetzt so heiß wie möglich machen!

•  Sein Ziel: Och, einfach nur die Welt verändern – indem er mit seiner Musik die Menschen mit purer Energie versorgt! Da machmer mit, oder?

•  Seine Hood: Zum Beispiel Ibiza, wo er Residencies beim Paradise-Event im DC10 von „Hot Creations“-Labelboss Jamie Jones oder den „Used & Abused“-Partys von Loco Dice geschossen hat. Und natürlich alle namhaften Clubs der Welt – klar!

•  Seine Musik: Techno – nicht zu soft, aber auch nicht zu hart. Melodiös, tiefgängig, mit Wumms halt – und immer mit positivem Energie-Vibe! War schon bei seinem ersten Smasher „Jo Johnson“ von 2012 so.

•  Seine Crew(s): Er ist Teil des tonangebenden Labels „Hot Creations“, ist aber auch bei Matthias Tanzmanns „Moon Harbour“ oder Sven Väths „Cocoon“ musikalisch zuhause.

•  Seine Fans: Alle. Einfach alle. Von Väth (kann man nicht oft genug erwähnen) bis Cajmere. Und ihr bald auch – falls ihr es nicht schon seid!

Der Stuttgarter Sound wird in dieser Nacht von Sanel und Hermann Hesse klanggewaltig vertreten! So muss das!

 

 


Facebook