Dr. Motte - Offizielle Afterparty des STAR Festival

Fr , 13.09.19 23:00 Uhr




Tischreservierung

Freitag, 13.09.2019, 23 Uhr @ PROTON – The Club, Stuttgart

Mainfloor
Dr. Motte (www.drmotte.de, Berlin)
support by Sutura, Chris Sonaxx & T-WATCH

Boiler Room
Minas de Soma, Mico Maltese & Mario Luke

+++ !! Offizielle Afterparty des STAR 2019 - Stuttgart Techno and Rave Festival in Wernau >>
Alle mit Festival-Bändchen und/oder -Ticket erhalten vergünstigten Eintritt !! +++

Vater der Loveparade, Techno-Pionier, DJ-Legende: das ist Dr. Motte! Und genau der kommt endlich wieder nach Stuttgart, und bringt 100 % echte Loveparade-Vibes mit! Die Parade selbst ist zwar leider Geschichte, aber – um es mal mit dem Paraden-Motto 1994 auszudrücken: „The Spirit Makes You Move!“ Macht Euch also bereit für eine Nacht voller Friede, Freude, Eierkuchen – und knackigen Beats von Acid bis Techno. Serviert von einem, der sein Handwerk und die elektronische Musik wie kaum ein Zweiter versteht, liebt und lebt. In diesem Sinne: Music is the Key!
Und was Dr. Motte so alles in sich vereint, das haben wir Euch hier mal in Kurzform zusammengetragen:

• Pionier: Dr. Motte gehört zur ersten Generation an Techno-DJs, die Ende der Achtziger in Berlin Acid und House auflegen. Ist also schon seit über 30 Jahren am Start!
• Visionär: Startet 1989 die Loveparade auf dem Berliner Ku’damm, zu der 150 Menschen erscheinen. Zehn Jahre später feiern 1,5 Millionen Menschen mit.
• Einer, der seinen Idealen treu bleibt: Nach Differenzen steigt er Ende 2003 aus der Loveparade aus, aus inhaltlichen und idealistischen Gründen.
• Soundmaker: Liefert mit „Der Klang der Familie“ (3Phase feat. Dr. Motte) 1992 eine der wichtigsten Technoplatten überhaupt ab. Es folgen die berühmten Loveparade-Hymnen in Kooperation mit WestBam wie „Sunshine“ und vieles, wirklich sehr vieles mehr
• Generationen-Zusammenbringer: Bei seinen Sets treffen Oldschool Raver und Nightlife-Frischlinge aufeinander – und feiern in trauter Gemeinsamkeit. Egal ob in Deutschland, Australien, China, Japan oder sonst wo auf der Welt.
• Aktivist: Setzt sich – auch mit seiner Musik – für Peace, Love, Unity, Respect ein.

 


Facebook