Halloween - Proton the Club

Do , 31.10.19 23:00 Uhr


Tischreservierung

Donnerstag, 31.10.2019 ab 23:00 Uhr
Halloween - Proton the Club

HipHop & Halloween – das passt gespenstisch gut zusammen! Dazu noch das Proton als Austragungsort mit seiner monströsen Anlage, der unheimlich heftigen Lichtanlage und einer speziellen Halloween-Deko – und fertig ist das Event mit Gänsehaut-Garantie.

Auch arg wichtig: die Musik! Und die kommt in dieser Nacht von den HipHop- und RnB-Spezialisten schlechthin: Low Life, Swed Lu und MC Jesse Al Malik. Hä, Moment – DJ Low Life? Jep, richtig gelesen: Der Gute ist nach drei Jahren endlich wieder im Proton am Start, um die heilige Halle mit seinen Beats zum Brodeln zu bringen. Und das bedeutet: Good old times are back!
Erschreckend sind auch die Deals an der Tür: Von 23 bis 24 Uhr kommen Ladys umsonst rein, und ab 0 Uhr gibt’s für drei Ladys eine Flasche Sekt geschenkt!

Doch das war’s noch lange nicht – denn um 6 Uhr geht’s frisch, fromm, fröhlich, frenetisch weiter: Bei der Special Afterhour von W6ke Up und Boiler Room!

Freitag, 01.11.2019 ab 06:00 Uhr
W6ke Up <-> Boiler Room Special Afterhour
Sanel b2b Giorg
Georgee b2b Philip Bogdan

Wenn sich zwei Afterhour-Partys zusammentun, freuen sich die Raver: W6ke Up und Boiler Room, die beiden Proton-Afterhour-Klopper, machen gemeinsame Sache – und sorgen von 6 bis 12 Uhr dafür, dass niemand zu früh nach Hause muss. Im Gegenteil: Hier wird das Energie-Level noch einmal bis ganz nach oben geschraubt – und das mit frischer elektronischer Musik, aufgelegt von den Stuttgarter DJ-Helden Sanel, Georgee, Giorg und Philip Bogdan im feucht-fröhlichen Back-2-Back-Modus! Guten Morgen!


Facebook