FAQ

Alles, was Sie wissen müssen, wenn Sie Proton The Club besuchen

Hintergrund Hintergrund

FAQ Tickets

Proton The Club

Online-Tickets berechtigen nicht automatisch zum Einlass. Der Betreiber behält sich das Recht vor, Personen den Zutritt zu verweigern.

Nicht unbedingt. Die Tickets können auch von einer Person gekauft werden.

Der Weiterverkauf im privaten Bereich ist grundsätzlich untersagt, wird aber geduldet, wenn kein
höherer Preis als der auf der Eintrittskarte angegebene Preis verlangt wird. Der Veranstalter
übernimmt keinerlei Haftung für den privaten Weiterverkauf von Tickets. Wir empfehlen die Nutzung
unseres offiziellen Ticket-Resale-Partners Ticketswap. Dort können Tickets einfach und sicher
weiterverkauft & erworben werden.

Jeder Kauf ist endgültig. Für unsere Eintrittskarten besteht kein Widerrufsrecht, diese sind grundsätzlich
von Rücknahme oder Umtausch ausgeschlossen.

Falls Du bereits ein Ticket gekauft, es aber nicht erhalten hast, kontrolliere bitte Dein Spam-Postfach.
Solltest du die E-Mail gelöscht haben melde dich einfach beim my.ticket.io Portal an. Alternativ dazu
kannst du auch eine E-Mail an sofortsupport@ticket.io schreiben, innerhalb von fünf Minuten senden
wir dir automatisch einen Link zu deinem my.ticket.io - Portal zu, auf dem du deine Bestellungen
einsehen und die Tickets noch einmal herunterladen kannst. Sofern dies zu keiner Lösung führt,
kontaktiere bitte: support@ticket.io.

Wenn ein Event ausverkauft ist, stellen wir meistens noch 100x Tickets an der Abendkasse zur
Verfügung.

Wir haben bei fast jedem Event eine Abendkasse. Bei einer hohen Nachfrage kann es aber sein, dass wir
nur 100x Tickets an der Abendkasse zur Verfügung stellen.

Wir sind verpflichtet dich darauf hinzuweisen das wir Cookies und Analysedienste verwenden. Bitte stimme zu um fortzufahren!