Proton Stuttgart Allgemeine FAQs 

 

Wann hat das Proton geöffnet? 

Grundsätzlich jeden Freitag, Samstag und vor Feiertagen von 23 Uhr bis 06 Uhr. Sonntags findet von 6 Uhr bis 12 Uhr eine Afterhour bei uns statt. Unter der Woche finden im Proton Kulturveranstaltungen statt. Mehr infos dazu auf www.kulturquartier.de. 

 


Ab welchem Alter ist der Einlass in das Proton? 

Der Einlass im Proton ist generell für Personen ab 18 Jahren. Ausnahmen gibt es nur bei besonderen Veranstaltungen für jüngere Zielgruppen. 

 

 

Besteht eine Ausweispflicht? 

In Deutschland besteht eine Ausweis- sowie Mitführungspflicht. Daher behalten wir uns das Recht vor, Personen, die sich nicht ausweisen können, den Eintritt zu verwehren. Der Missbrauch von Personalausweisen, Reisepässen und Führerscheinen anderer wird bei der Feststellung zur Anzeige gebracht.

 


Welche Einlassbestimmungen herrschen während Corona? 

Unter folgender URL findest Du alle wichtigen Corona Infos bei uns im Club. www.protontheclub.de/coronafaq

 


Gibt es eine Garderobe?

Wir haben während dem Lockdown umgebaut und ausreichend Schließfächer mit Münzschloss installiert. Die Kosten pro Schließfach liegen bei 2 EUR. Nach dem erneuten Öffnen des Schließfaches sind erneut 2 EUR fällig. Ein Schließfach bietet Platz für ca. 2 Jacken.

 


Wo kann ich Tickets kaufen?

Die Tickets kannst du über protontheclub.de/#ticket kaufen. Zusätzlich gibt es bei nicht ausverkauften Veranstaltungen eine Abendkasse.

 


Wie kann ich einen VIP Bereich buchen?

Bei jedem Event gibt es die Möglichkeit VIP Tickets mit oder ohne Tischresevierung zu buchen.

 

 

Wie sind die Einlasskriterien?

Wir sind ein fröhliches und entspanntes Team. Deshalb behalten wir uns vor, Personen und Personengruppen den Einlass zu verwehren die diesen Vibe nicht unterstützen. Dazu gehören Personen, die aufdringlich, provokant, oder aggressiv erscheinen.

 

 

Welcher Dresscode herrscht im Proton?

Prinzipiell herrscht bei uns kein Dresscode. Unabhängig davon ist es nicht gestattet, sich während der Veranstaltung z.B. das T-Shirt auszuziehen. Wir sind kein Freibad oder Badesee.

 

 

Multikulti Gästepolitik

Für jeden Gast gelten bei uns die gleichen Kriterien und wir erwarten von allen Gästen das Gleiche. Nationalität, Hautfarbe und sexuelle Orientierung spielen bei uns keine Rolle. Wir beschäftigen Mitarbeiter unterschiedlichster Herkunft.

Moshpits

Wir tolerieren keine Moshpits. Initiatoren solcher werden umgehend de Veranstaltung verwiesen.

 

 

Drogen- und Alkoholkonsum

Alkohol oder illegale Drogen können den Abend schneller beenden als euch lieb ist. Achtet daher bereits beim Einlass stets auf euch und eure Freunde. Wir verfolgen in unserem Club eine Null-Tolleranz-Politik gegenüber sämtlichen Drogen! Sollten wir jemanden mit illegalen Drogen bei der Einlasskontrolle am Eingang oder im Club erwischen, wird umgehend die Polizei informiert und ein lebenslanges Hausverbot für das Proton ausgesprochen.

 

 

Ich habe etwas verloren. Wo kann ich mich melden?

Fundsachen können bei uns an der Info abgegeben werden dort je nach Fundsache bis zu einem Jahr aufbewahrt. Du kannst per Email an info@protontheclub.de nach deinem verlorenen Gegenstand fragen. Personalausweise werden von uns automatisch per Post zugeschickt.

 

 

Wie bezahle ich im Club meine Drinks?

Eure Getränke könnt ihr nur in bar vor Ort bezahlen! Sollte das Bargeld einmal knapp werden, könnt ihr im Foyer an der Info oder außerhalb des Clubs Geld bei der Bank Geld abheben.

 

 

Ich würde gerne für das Proton arbeiten, wo bewerbe ich mich?

Unter protontheclub.de/jobs findest du alle offenen Stellen.